Eine geballte Ladung an Power und Gefühl…

Sonntagskonzert in der Gosener Dorfkirche 

Gäste aus Erlangen haben sich zum Konzert am Sonntag, den 12.03.2017 in der Gosener Dorfkirche angesagt. Zu Gast ist das Singer/Songwriter-Duo Wulli & Sonja. Ihr Programm ist eine gelungene Mixtur aus Liedern, die sie lieben, kurzweiligen Anekdoten, Storys zum Lachen, Schmunzeln und Weinen. 

Neben ausgewählten Coverversionen ausRock, Pop, Jazz und Blues schreiben die beiden eigene Songs in deutscher und englischer Sprache und bleiben auch hier ihrem Stil treu. In ihren Liedern erzählen sie Geschichten über Liebe, Begegnungen und den ganz normalen Wahnsinn des Lebens. Mit unüberhörbarer Virtuosität, Kraft und Einzigartigkeit berührt Wulli Wullschlägersleidenschaftliches Gitarrenspiel den Zuhörer. Wie kein anderer schafft er es, neben einem Bass auch die gesamte Rhythmussektion einer Band in seine Akustikgitarre zu packen. Darüber hinaus überzeugt er mit einer Stimme, die zwischen “Reibeisen” und sanften Klängen nichts vermissen lässt. 

Sonja Tonn singt so, wie sie fühlt – mal zärtlich, mal soulig, mal laut, mal leise, aber immer unverkennbar Sonja. Wo sie auftaucht erregt die kleine Powerfrau großes Aufsehen, denn ihre Stimmgewalt und ihre wunderschöne Klangfarbe sind einzigartig, ein ganz besonderer Genuss. Wulliund Sonja - eine Gitarre, zwei Stimmen, diverseKleinigkeiten (Ukulele, Rasseln, das eine oder andereKazoo) und eine Riesenportion Lust auf Musik mitdem Anspruch, erst dann mit dem Spielen aufzuhören, wenn sie auch dem Letzten ihrer Gäste ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. 

Das Konzert am 12. März beginnt um 16.00 Uhr. Der Eintritt in die beheizte Gosener Dorfkirche ist frei, Spenden für die weitere Sanierung der Kirche sind wie immer herzlich willkommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen