Polizei genehmigt nun doch wieder Demo am 22.02.2020 in Erkner Pro-Tesla

Neue Entwicklung. 
Die Polizei ist nun doch der Meinung, dass meine angemeldete Demonstration "Pro Tesla" am 22.02.2020 um 12 Uhr in Erkner Friedrichstrasse stattfinden kann.

Nun rief ein Dienstgruppenleiter der Fürstenwalder Polizei am Abend des 21.02.2020 um 20:40 Uhr den Veranstalter an und teilte dies mit. Man habe mit der vorgesetzten Dienststelle erneut Rücksprache gehalten und nun erneut anders entschieden. Die Demo dürfe entgegen der Aussage des Erkneraner Leiters natürlich stattfinden.

Also es gilt wieder mein Aufruf von heute Mittag.

Super Leute, kommt am Samstag, dem 22.02.2020 um 12 Uhr nach Erkner in die Friedrichstrasse. Den konkreten Ort legt der vor Ort tätige Einsatzleiter der Poliztei fest.

André Organiska

Keine Kommentare:

Kommentar posten