Erkner - Unbekannter Mann warf mit Leitpfosten

Am frühen Morgen des 5. Juni 2016 kam es in Erkner auf einer Landstraße L38 in Richtung Autobahn zu einem schweren Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Die Polizei suchte zunächst mindestens einen Flüchtigen.

Infolge eines in der Nacht vom 04. auf den 05. Juni 2016 durch einen Unbekannten auf die Fahrbahn der L38 in Erkner geworfenen Begrenzungspfahls, kam es zu einem schweren Unfall.  

Ein fahrender Pkw konnte zwar noch rechtzeitig vor dem Hindernis anhalten. Er und die Beifahrerein sahen einen Mann in der Dunkelheit davonlaufen. Kurz darauf rammte jedoch ein Kleintransporter den stehenden Pkw und überschlug sich. Die Beifahrerein des Pkw wurde dabei schwer verletzt, der Fahrer leicht. Der Fahrzeugführer des Transporters floh im Anschluss zu Fuß. Der Transporter wurde vom Eigentümer am selben Tag als gestohlen gemeldet. Die Kriminalpolizei ermittelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen