PKW Überschlag am Gosener Ortseingang

PKW Überschlag am Ortseingang Gosen  (C) FFW Gosen
Zu einem Verkehrsunfall am Ortseingang Gosen in Höhe der Brücke über dem "Kappstrom" wurde in der Nacht zum 26.07.2015 die beiden Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Gosen-Neu Zittau gerufen. Gegen 01:21 Uhr überschlug sich hier auf Verbindungsstraße zwischen den Ortsteilen Neu Zittau und Gosen (L39) aus bisher unbekannter Ursache ein PKW und blieb auf dem Dach liegen. Der Rettungsdienst kümmerte sich um Insassen. Teile des an dieser Stelle vorhandenen Brückengeländers wurden beschädigt. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei und begleitender Sicherung sowie Ausleuchtung der Unfallstelle durch die Feuerwehren, wurden ausgelaufenen Betriebsstoffe abgestreut und Trümmerteile von der Fahrbahn geräumt. Nach rund einer Stunde wurde die Unfallstelle an die Polizei übergeben. Weitere Informationen unter www.ff-gosen.de.


1 Kommentar:

  1. Klitze kleine Anmerkung; die offizielle Abkürzung für Freiwillige Feuerwehr in Deutschland lautet FF - die Kurzform FFW ist veraltet und wird nicht mehr verwendet!

    AntwortenLöschen