Guter Start in den Osterferien - Spendenaufruf

"Gonzos" im Kletterwald Strausberg
Guter Start
Am 1. April 2015 fand nicht nur die Neueröffnungsparty des Jugendclub „Gonzos“ in der Gemeinde Gosen – Neu Zittau nach dreimonatiger Schließung statt, sondern es war auch gleichzeitig der Start ins Osterferienprogramm des Jugendclubs. In gemütlicher Atmosphäre feierten Jung und Alt zusammen eine Party. Mit Musik, informeller Beamershow, netten Gesprächen und Leckerem vom Grill war es eine rundum schöne Veranstaltung.
Und das war kein Aprilscherz. Andere Highlights des Ferienprogramms waren zum Beispiel der Besuch des Kletterwaldes in Strausberg, wobei die Kids voll auf ihre Kosten kamen. Auch in Zukunft wird der Jugendclub mit Klettern, Kanutour, Graffitiworkshop, geschlechterspezifischen Projekten, präventive Filmabende u.s.w. tolle Ferienprogramme anbieten.

Spendenaufruf
Der Jugendclub „Gonzos“ in der Gemeinde Gosen – Neu Zittau sucht ab sofort zwei Couches im vernünftigen Zustand, um die Räumlichkeiten des Jugendclubs gemütlicher und noch attraktiver zu gestalten. Des Weiteren würden wir uns sehr über einen Kickertisch, eine Billardplatte und einen Dartautomat freuen. Also wenn sie Interesse haben die Jugendarbeit in der Region mit einer Sachspende zu unterstützen, würden wir und Kids ihnen sehr dankbar sein.
 

Aktuelle Events, Programme, Ereignisse und Info´s sind zu finden auf der Facebook Seite des Jugendclub Gosen Neu Zittau oder telefonisch unter 0174 7636790. Der Jugendclub bdeankt sich im Voraus für Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen